Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Service bei Media-Markt!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2001 - 02:50    Titel: Super Service bei Media-Markt! Antworten mit Zitat

Hey,

mein Roadstar mp3-Cd-Portabel hat den Geist zum Teil aufgegeben (gekauft im Februar). Also hab ich mit Mediamarkt telefoniert.

1.) Ich muss mich nicht zum Shop der mittlerweile 670km entfernt liegt aufmachen, sondern konnte das Gerät im MM vor Ort abgeben!

2.) Dort wurde ich freundlich bedient und mir wurde gesagt: Kein Problem, ganz klar Linse ist fast Blind. Da lohnt reperatur nicht mehr. Also konnte ich mir ein neues Gerät aussuchen (ich musste nichtmal wieder ein Roadstar nehmen)

3.) Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich an der Kasse gefragt, wie lange der "Gutschein" gültig sei. Antwort: "Warum? Sie können sich das Geld doch auszahlen lassen"

4.) Insgesamt bin ich dort sehr freundlich und kompetent beraten worden.

5.) Und das alles NACH der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Auf den Roadstar sind zwar 2 Jahre Herstellergarantie -> aber wahrsch. nicht mit Geld-Zurück-Garantie!

Folglich hab ich jetzt von Februar bis Dezember einen MP3 Player für Lau gehabt!

Leider haben mich die Geräte zur Zeit dort nicht richtig angesprochen.

Ich wollte dann mal nach dem Aldi-Player schauen -> keine Chance mehr.

Naja, nun such ich nach einem brauchbaren MP3-Player für unter 200DM...

Aber meine ANsprüche sind da wohl zu hoch: Viel Antischock, ID3-Anzeige, praktische Bedienung (da war der Roadstar schon praktisch) und nicht grösser als der Roadstar.

Naja, dann muss ich wohl die nächsten 13h und 18h Bahnfahrten mit ICE-Radio überbrücken. Der Martk ist jetzt ja in Bewegung und ab nächstem Jahr gibts ne gesetliche 2Jahres Gewährleistung.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.