| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 03.07.2012 - 23:40 Titel: Android 1by1 |
|
|
Die aktuelle Android-Version gibt es inzwischen über die Homepage: http://mpesch3.de1.cc/1by1.html (unten bei Extras)
Hauptfeature ist auch hier: Verzeichnisse browsen und einfach runterspielen. Ansonsten ist die Android-Version sehr schlicht. Man kann sortieren, Titel skippen und einfügen, auch Resume gibt es natürlich. Netstreaming geht inzwischen auch. Und es gibt eine Bookmark-Funktion. Enhancer oder Gapless sind leider nicht möglich, weil der Systemplayer genutzt wird. Cue sheets werden nicht unterstützt.
Die Installation läuft nicht über Market/Play. Ein Klick auf den Download-Link sollte die APK-Datei runterladen und installieren. Voraussetzung: In den Anwendungseinstellungen von Android muss das Installieren von Software "unbekannter Herkunft" erlaubt sein. 1by1-Versionen vor 0.4 müssen vorher deinstalliert werden, damit die Installation klappt (wegen geänderter Signatur).
Zuletzt bearbeitet von mpesch3 am 03.12.2012 - 03:49, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
petrus Ist hier öfters
|
Verfasst am: 04.07.2012 - 13:44 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
| Screenshot please!? |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 05.07.2012 - 15:08 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
| Dateiliste mit Filesize und Datum, darunter die Buttons Play/Resume, Prev, Next, Home, Settings. Darunter ein Trackbar. Ein einziger, feststehender View, Dateiliste immer sichbar. Screenshot kommt auf die Facebook-Seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
|
| Nach oben |
|
 |
zlenka Postet sich warm
|
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 01.08.2012 - 16:36 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
| Oops, thanks. Corrected above now. |
|
| Nach oben |
|
 |
NastyBeats Ist hier öfters
|
Verfasst am: 01.11.2012 - 11:00 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
Any new versions comming?
Support for samba shares (Windows network drives) and cue sheets would be massive ! |
|
| Nach oben |
|
 |
larryfine Postet sich warm
|
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 18.11.2012 - 17:48 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
Ooops, thanks again ;)
The Android version is available from the homepage now (Extras section), so I forgot to update it here. See above for the 1by1 page link. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2012 - 23:07 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
Thank you, mpesch3 : )
It works fine in gingerbread 2.3.6.
It would be nice if you could add .cue and headset supporting.
Waiting for the 0.4 version.
Greetings from Brazil =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2012 - 19:40 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
0.4 installed and working in 2.3.6 gingerbread.
Thank You! :)
...waiting for cue sheet support ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 03.12.2012 - 03:40 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
| Well... Cue sheet support is not planned at the moment for the Android version... sorry. The next update only has a search function on the todo list. And developing pauses for the next time. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2012 - 18:35 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
"Well... Cue sheet support is not planned at the moment for the Android version... sorry."
Kein Problem.
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit
Begrüßungen =D |
|
| Nach oben |
|
 |
Rookie-Doo Postet sich warm
|
Verfasst am: 15.01.2013 - 21:08 Titel: Re: Android 1by1 |
|
|
| mpesch3 hat folgendes geschrieben: | | Hauptfeature ist auch hier: Verzeichnisse browsen und einfach runterspielen. |
Fantastisch, mal wieder genau das, was ich gesucht habe. Mehr braucht es nicht.
Problem: Scheinbar interpretiert 1by1 die erste mp3 eines Ordners bei mir als Ordner. Also wenn ich die erste mp3 antippe kommt ein leeres Fenster und in der Kopfleiste steht, zB: allmysounds/album1/track1.mp3/
Ab der zweiten mp3 des Ordners läuft alles wunderbar. Ich benutze Android 4.0.4 auf einem SE SK17i.
Idee?
Danke im Voraus!
rkd |
|
| Nach oben |
|
 |
bernie42 Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.01.2013 - 19:00 Titel: RE: Android 1by1 |
|
|
Ein tolles Programm, das bei mir unter Android 2.3.5 sowie 4.2.1 tadellos läuft. Sehr funktionell, sehr schnell. Ein dickes Lob an den Entwickler!
Als zukünftige Erweiterung würde ich mir die Anzeige von Coverbildern (cover.jpg) wünschen. Ja, ich weiß, überflüssiger Schnickschnack... aber: das Auge hört bekanntlich mit
Vielen Dank nochmal!
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|