| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marmor Postet sich warm
|
Verfasst am: 13.04.2012 - 17:26 Titel: Playlist-Generator konnte nicht initialisiert werden |
|
|
Hallo Leute,
Hab ein Problem beim starten von Nullsoft-Playlist Generator v1.7
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Titel klicke und den Befehl - Lieder abspielen die ähnlich sind wie "....." erscheint bei mir seit neuem die Fehlermeldung - Playlist-Generator konnte nicht initialisert werden.
Habe leider nichts ähnliches im Forum gefunden, ich hoffe ich war nicht einfach bloss zu kurzsichtig, aber ich hab sauwenig zeit, und brauche diese funktion dringend!
PS: Auch beim Starten via strg-p / medienbibliothek / Nullsoft-Playlist Generator v1.7 erscheint die gleiche Meldung...
Hoffe auf schnelle Hilfe! Bin in Not!
Gruss Marmor |
|
| Nach oben |
|
 |
Waasja Postet sich warm
|
Verfasst am: 27.07.2012 - 21:02 Titel: RE: Playlist-Generator konnte nicht initialisiert werden |
|
|
Hast du vllt. über 6000 Lieder im Folder? Ab 6000 macht der Generator nämlich Probleme  _________________ Music is my love |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|