| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
baack Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.08.2011 - 20:39 Titel: Das Fenster "Album-Cover" läßt sich nicht einschalten |
|
|
Das Fenster "Album-Cover" unter "Ansicht" läßt sich zwar aktivieren, es wird aber nicht angezeigt. Die anderen Fenster "Playlist-Editor", "Medienbibliothek" usw. funktionieren erwartungsgemäß. Bei der vorigen Version gab es damit keine Probleme. Erst jetzt nach der Neuinstallation 5.621 ist das so. Muss noch irgendwo in den Einstellungen etwas geändert werden?  |
|
| Nach oben |
|
 |
baack Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.08.2011 - 23:33 Titel: RE: Das Fenster "Album-Cover" läßt sich nicht einschalten |
|
|
| Nachtrag: Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, aber nichts relevantes gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
baack Postet sich warm
|
Verfasst am: 11.11.2012 - 19:29 Titel: RE: Das Fenster "Album-Cover" läßt sich nicht einschalten |
|
|
Ich habe jetzt WinAmp 5.6.3. Da gibt ist nur obeb ein sehr kleines Fenster für das Cover. Unter Ansicht gibt keine enstprechende Option, um ein separetes Coverfenster zu öffnen. Brauche ich ein PlugIn?
Zuletzt bearbeitet von baack am 30.12.2012 - 00:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
baack Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.12.2012 - 00:24 Titel: RE: Das Fenster "Album-Cover" läßt sich nicht einschalten |
|
|
| Inzwischen habe ich "Cover & TAG Plug-In v3.3.0 (Gen_Cover.dll)" installiert. Weiterhin gibt es kein eigenes Fenster zur Anzeige des Covers. Wer weiß Rat? |
|
| Nach oben |
|
 |
|