| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ArtGee Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2011 - 15:57 Titel: Wie erfolgt das Winamp-Pro-update? |
|
|
Hi,
ich habe mir Ende November Winamp Pro geleistet. Jetzt werde ich ständig auf ein neues update hingewiesen, das aber offensichtlich "nur" für Winamp vorliegt. Überspiele ich meine Pro-Version, wenn ich das jetzt installiere oder gibt es eine gesonderte Seite (die ich bisher nicht gefunden habe) mit den updates für die Pro-Version? Leider habe ich nirgendwo im Forum dazu etwas finden können. _________________ Ein Gruß aus dem Südwesten
ArtGee |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 04.01.2011 - 23:46 Titel: RE: Wie erfolgt das Winamp-Pro-update? |
|
|
http://www.winamp.com/media-player/de
Unter der Pro-Version steht:
Sie benötigen ein Upgrade für Ihre Winamp-Version?
Das ist der Link. |
|
| Nach oben |
|
 |
ArtGee Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.01.2011 - 08:39 Titel: RE: Wie erfolgt das Winamp-Pro-update? |
|
|
Danke, Gaga!
Dann ist das da aber sehr missverständlich formuliert, denn "upgrade" bedeutet für Leute mit durchschnittlichen Englischkenntnissen - und in der IT-Welt generell - "Höherstufung". Ich habe das zwar gelesen, aber "upgegradet" war ich ja schließlich schon. Vielleicht sollten die Macher der deutschen Winamp-Seite da ein anderes Wort ("update") einsetzen. _________________ Ein Gruß aus dem Südwesten
ArtGee |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|