| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
year77 Gast
|
Verfasst am: 13.01.2004 - 11:11 Titel: was ist denn mit mpex.net los??? |
|
|
im bereich hardware das letzte update am 09.05.2003 - 18.27 Uhr
irgendwie verwaist diese seite. warum denn?
wär sehr schade
y7 |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 13.01.2004 - 11:42 Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? |
|
|
dafür ist das forum hyperaktiv.
wenn die leute geld bekommen würden für ihre arbeit könnte ich deine kritik ja noch nachvollziehen. aber derzeit dreht sich bei den mpex.netlern wohl alles um die deutsche version von winamp 5.
lass die mal machen, wenn sich im bereich hardware wieder was weltbewegendes tut, wird die seite mit sicherheit aktualisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosta Garnix Gast
|
Verfasst am: 13.01.2004 - 12:12 Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? |
|
|
Hat sich seit Mai 2003 nichts geändert???
Ich meine, die neuen iRiver sind verfügbar, Rio hat seine neuen Player bekanntgegeben, OGG-Vorbis-Unterstützung ist bei einigen Herstellern im Gespräch,... Es tut sich schon etwas, sogar sehr viel - meiner Meinung nach.
Und auch die ganzen neuen Musikdienste, Apple, Sony, Musicload und Co. sind ein wenig untergegangen.
Aber ich gebe Dir Recht, das Forum ist aktiv, sehr sogar. |
|
| Nach oben |
|
 |
year77 Gast
|
Verfasst am: 13.01.2004 - 21:52 Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? |
|
|
mag sein, aber die aktivität im hardwareforum ist schon etwas mager. aber kann auch sein, dass ich von der aktivität auf www.telefon-treff.de etwas verwöhnt bin. aber handys sind auch viel weiter verbreitet als mp3 player...
y7 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|