Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktualität von einigen Links

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeorsch
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2002 - 23:09    Titel: Aktualität von einigen Links Antworten mit Zitat

Ich denke, das MPeX-Team sollte sich mal ein wenig mehr um die Aktualität von einigen Links kümmern, die auch nicht unbedingt zu den Softwarerubriken gehören, die die breite Masse interessieren!!!
Z. B. hab ich schon vor mehr als 2 Wochen ans Forum geschrieben, dass es eine neue Version und HP vom SqrSoft Advanced Crossfading Plugin (Das beste Plugin für Winamp, das ich kenne!) unter http://www.sqrsoft.com.ar gibt, aber das hat scheinbar keiner bemerkt. Schade, dies hier ist eigentlich sonst eine ziemlich gute Seite. Ausserdem hat sich auch die Skins Abteilung - so weit ich das gesehen hab - schon SEHR lange nicht verändert! Und von manch anderer Software gibts auch schon mal neuere Version als die hier gelinkten.

Naja, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch in der Hinsicht vielleicht auch noch mal was mehr ins Zeug legt.

MfG Jeorsch

EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 21.05.2002 - 01:34    Titel: RE:Aktualität von einigen Links Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, daß wir momentan eine Menge anderes um die Ohren haben: Am besten ist es das Update Formular aufzufüllen, damit ist die Hälfte der Arbeit nämlich schon gemacht. Ich wüßte nicht, daß es eine Software gäbe die wir nich updaten, wenn der Hinweis ordnungsgemäß per Update-Forumular reinkommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.