Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robin crash
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002 - 23:43    Titel: Re: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

News Diskussionen und Kommentare
Zunächst ein Auszug aus dem Artikel.
Kommentare und Diskussion folgen unten

Nachdem im August Aldi-Süd ein entsprechendes MP3 Autoradio im Angebot hatte, wird ab dem 11. Dezember auch Aldi-Nord das günstige MP3 Autoradio zum Preis von 119 € in den Regalen zu stehen haben. Wer eines dieser Radios ergattern möchte, wird sich wahrscheinlich wieder beeilen müssen, da solche Angebote meist schnell vergriffen sind.

Einige Meinungen zum Angebot und dessen Verfügbarkeit bei Aldi-Süd, können hier nachgelesen werden:
Meinungen zum Aldi-Süd Angebot MPeX.net Artikel: Günstiges MP3 Autoradio bei Aldi-Süd

Der gesamte Artikel findet sich unter:
http://mpex.net/news/archiv/00414.htmlIst wirklich ein Scheissradio. Werde in Zukunft nicht mehr solche Dinge bei Aldi kaufen. Die Biedienung ist der letzte Mist. Der wichtigste Knopf (Sendersuchlauf, Lautstärke) ist viel zu klein und nicht beleuchtet und auch nur schwer ertastbar. Wenn man ihn berührt, dann hat man auch schon ne Aktion ausgelöst. Also an Alle, die keins ergattert haben. Seid froh, es rauscht wirklich wie die Sau.
MPeX.net
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002 - 23:43    Titel: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

isabaer
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002 - 14:50    Titel: Re: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

Völliger Schrott! Klang mäßig, Tasten unübersichtlich - kenne KEINEN, der das Radio NICHT zurückgebracht hat ...
demo
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002 - 00:46    Titel: Re: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

hmh .. also ich hab's heute gekauft. Die hatten maximal 25 Stück ... und 15 waren nach einer Minute wech. Allerdings war ich ein bissl enttäuscht.
Der Klang ist einfach mies. Die Bässe klingen echt kacke, auch wenn man sie voll aufdreht. Die Knöpfe und Beleuchtung sind ein Lacher ... viel zu klein ... nachts findet man da gar nix. ID3-Tag funktioniert bei mir. Rauschen höre ich auch keins.
Die 4 * 7 Watt sind auch zu wenig.

Fazit: Für den Preis okay, aber ich würde es nicht wiederkaufen.
brommbear
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002 - 21:02    Titel: RE:Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

H I L F E, H I L F E , H I L F E

Hallo Freunde,
ich war einer der wenigen glücklichen, die eines der Tevion MD 9060 ergattern konnten. CD und Radio funktionieren gut, Display naja .. bekannt,
Wie man allerdings ein topmodernes Autoradio mit altem Antennen-Stecker bauen kann ?
Naja mit Glück findet man einen Adapter.
Aber großes Problem: Das Ding spielt bei mir keinerlei mp3-Songs ab, egal ob mit Nero oder Roxio gebrannt, 650er- oder 700er-CD oder CDRW, egal ob einfach, zweifach oder vierfach gebrannt !!!!!! Es kommt zwar die Meldung "MP3 T 01", das war´s aber auch. Was mach ich falsch ? Gebrannt mit 128er Dichte.
Bitte helft mir !!!!!!

Die Hotline-Nummer ist ein Witz, kostet 0,12€ pro Minute, läßt ein stundenlang schmoren mit dem Hinweis, daß die Wartezeit wohl über 5 min liegt. Nach über 25 Versuchen, davon 2 über eine halbe Stunde habe ich aufgegeben ! Wenn man so will, 35 min sind mehr als 5, aber das Ganze ist nicht nur ärgerlich, sondern total frustrierend. Also extrem UNGENÜGEND !
Die Beschreibung erinnert mehr an eine Kurzausgabe, denn an ein Handbuch, Hauptsache billig .... Ich verlange ja nichts Unmögliches, aber wenn´s ein MP3-Radio ist, sollte es auch MP3 spielen können, erstmal egal, ob mit oder ohne MP3-Tags.

Vielleicht geht es noch anderen so wie mir !

Meine Adresse: brommbear@t-online.de

J-COP
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.06.2005 - 11:57    Titel: RE: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

hallo,

dieses thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann mir gerade deswegen jemand helfen.
ich habe jetzt von einem kumpel das berühmt berüchtigte mp3 radio von tevion namens md 9060 bekommen und komme mit einer funktion nicht ganz klar.
und zwar hab ich eine stink normale mp3-cd gebrannt mit 7 alben, jedes in eigenes verzeichnis, sodass ich jetzt 7 ordner mit jeweils ca 13 mp3-tracks drin auf der cd habe. nun schmeiß ich die cd ins radio und möchte gerne die verzeichnisse einzeln ansteuern. dazu drücke ich 3 mal die "as/ps"-taste und kann nun mit dem wippschalter durch die verzeichnisse springen. habe ich nun den gewünschten ordner gefunden drücke ich "sel" oder "enter" um zu bestätigen, aber es tut sich nichts außer dass auf dem display 2 kommas angezeigt werden und das laufende lied läuft munter weiter.

vielleicht kann mir da jemand aufgrund seiner langjährigen ergfahrung mit dem radio weiter helfen.
vielleicht mache ich auch beim erstellen der mp3-cd etwas falsch?..

ich bin für jeden tip sehr dankbar

j-cop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 - 16:10    Titel: Re: Aldi-Nord mit günstigem MP3 Autoradio Antworten mit Zitat

Hallo Leute das Autoradio ist jetzt 9 jahre alt und spielt immer noch hat zwa ein licht und der ton hatt nach gelassen aber nach 9 jahren ist das auch gerechtfertig ich wede immer ein Autoradio von Aldi_Nord kaufen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.