| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Glg11 Postet sich warm
|
Verfasst am: 12.01.2011 - 20:56 Titel: RE: 1by1: Sortierung nach Track-Nummer möglich |
|
|
Hi damagedone,
alternativ kannst du auch mit Playlists arbeiten, die im Verzeichnis deiner MP3 Dateien stehen.
Zum schnellen und recht komfortablen Erstellen der Playlists nehme ich z.B. MP3TAG. Dort das Verzeichnis öffnen, bei mir wird defaultmässig nach Tracknummer sortiert, und über alle Titel eine Playlist erstellen. Fertig. In 1by1 wird die Playlist zusätzlich im Tree angezeigt und kann angeklickt werden.
Gruss
Glg11
(der auch gerne ohne Tracknummer im Dateinamen arbeitet) |
|
| Nach oben |
|
 |
damagedone Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.03.2011 - 16:30 Titel: RE: 1by1: Sortierung nach Track-Nummer möglich |
|
|
@Glg11:
Na, da bin ich ja froh, daß es doch noch andere Nutzer gibt, die auch keine Tracknummern im Dateinamen haben wollen.
Das mit den Playlisten wurde in diesem Thread ja schon weiter oben vorgeschlagen. Es ist mir aber noch immer, wie ich ja schon mal schrieb, etwas zu umständlich, auch wenn das mit mp3tag (das ich ebenfalls schon seit langem nutze) im Prinzip sehr leicht geht.
Schöne Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|