Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sansa e260 - speichern auf Micro SD Karte?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nonaC
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 - 14:50    Titel: Sansa e260 - speichern auf Micro SD Karte? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe hier seit wenigen Tagen einen Sansa e260, dem ich gestern eine 2 GB Sandisk micro SD Karte gegönnt habe.

Wenn ich im Menü *Info* des Players gehe, wird die Karte dort auch angezeigt.

Im Windows MediaPlayer 11, steht allerdings oben rechts der Sansa e260 lediglich mit dem (Rest)-Speicherplatz des internen Speichers.

Meine Frage:

Wie kann ich auf diese micro SD Karte zugreifen?
Wie kann ich Songs direkt auf diese Karte speichern?
Wie oder wo wird diese Karte und deren Inhalt angezeigt?

Zum Beispiel im Windows Explorer - unter dem sansa Eintrag - kann ich diese interne Karte nicht erkennen.

Ich danke Euch für einige erhellende Infos dazu.

Danke für Eure Mühe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nonaC
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 - 15:05    Titel: RE: Sansa e260 - speichern auf Micro SD Karte? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube, ich habe es herausgefunden.

Kann es sein, dass es am USB Modus gelegen hat?
Ich habe diesen nun auf MSC umgeschaltet und danach wurde die Micro SD Karte als Wechseldatenträher im Explorer angezeigt.

Ich konnte nunmehr die Songs daauf kopieren.

Beim Abzieghen der USB Verbindung macht der sansa dann allerdings einen System-Neustart.

Daraus ergibt sich die neue Frage:

Welchen USB Modus soll man im normalen Betrieb einstellen?

MSC oder MTP?

Nochmals Danke für Eure Unterstützung.
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 - 20:06    Titel: RE: Sansa e260 - speichern auf Micro SD Karte? Antworten mit Zitat

kommt drauf an was du übertragen willst.

für musik = MTP, da dieser dann den wmp unterstützt.
für alles andere = MSC, nach dem draufladen erfolgt immer ein update. falls die dies zu nervig ist solltest du rockbox installieren. ich habe hier im hardwareforum schon ein installationstutorial gepostet

MFG fabfisch

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.