Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unbekannter fehler beim übertragen von musikdatein auf einen creative zen vision m 30gb

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxitaxi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 - 13:58    Titel: unbekannter fehler beim übertragen von musikdatein auf einen creative zen vision m 30gb Antworten mit Zitat

hallo leute,
ich habe mir im februar einen creative zen gekauft. war bisher sehr zufrieden mit diesem gerät. doch von einen auf den anderen tag tritt beim übertragen von musikdatein immer ein unbekannter fehler auf. ich habe schon in anderen foren versucht hilfe zu erhalten, aber nichts zu machen. kamen zwar gute vorschläge aber leider immer noch nichts zu machen. das komische ist dass foto datein und etc perfekt übertragen werden können. ich habe jetz ca. 25gb voll gespeichert mit musik und videos. und das ist das komische dass ich auf einmal keine musik mehr übertragen kann. ich habe sogar mit absicht ein album gelöscht und versucht dieses wieder draufzuspielen, aber leider ohne erfolg. darum bitte ich alle die dies lesen eine antwort zu schreiben. vielen dank schon einmal im vorraus, liebe grüße maxitaxi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 - 14:09    Titel: RE: unbekannter fehler beim übertragen von musikdatein auf einen creative zen vision m 30gb Antworten mit Zitat

Poste doch mal Links zu deinen anderen Anfragen. Dann kommen hier nicht wieder die gleichen Vorschläge, die dir nix bringen. Und dein Vorgehen und den Fehler solltest du auch etwas genauer beschrieben. (Welches Betriebssystem, welche Software, welche Meldung kommt etc).
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.