| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Perlentaucher Postet sich warm
|
Verfasst am: 16.04.2006 - 00:45 Titel: Lob! |
|
|
Liebe Leute von mpex.net,
mit dieser Seite habt ihr was tolles auf die Beine gestellt!Kannte sie zwar vorher auch,jedoch nur flüchtig.
Richtig kennengelernt habe ich euch,als ich Tipps brauchte um meine Hörspielsammlung zu konvertieren und das in der besten,mir möglichen Qualität.
Also ich muss schon sagen,was man hier nicht findet gibts auch nicht!
Habe hier zu JEDER meiner Fragen eine Antwort bekommen und das finde ich einfach genial.
So ganz nebenbei habe ich festgestellt,dieses Thema ist zwar gewaltig,aber es macht auch grossen Spaß!Jedenfalls werde ich mich weiter im Thema mp3 bilden,was ja Dank euerer Seite überhaupt kein Problem ist.
Vielen Dank für die tolle Seite.
Wünsche allen ein gesegnetes Osterfest 2006.
Liebe Grüße
Perlentaucher |
|
| Nach oben |
|
 |
tobiatkmtsdotinfo Postet hier einiges
|
Verfasst am: 16.04.2006 - 13:04 Titel: RE: Lob! |
|
|
| Zitat: | | Jedenfalls werde ich mich weiter im Thema mp3 bilden | Wenn du dich wirklich bilden möchtest, schau doch mal bei AudioHQ u.a. von Frank_Biking und Lego vorbei. Da wirst du dann vielleicht auch mal mp3 verlassen^^ musst du aber nicht
Von meiner Seite auch ein Lob an diese Seite, nachdem ich vor einiger Zeit im Rahmen der intelliTXT-Geschichte bei Chip 'rausgeflogen' bin, werde ich hier hin und wieder mal vorbeischauen.
AudioHQ ist (verständlicherweise) manchen zu umfangreich, und bei MPEX gibts dann die etwas abgeschwächtere Version (bitte, ändert nichts an AudioHQ, das ist eine persönliche Einschätzung, keine Wertung!!).
In diesem Sinne, frohe Ostern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Perlentaucher Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.04.2006 - 15:15 Titel: Re: RE: Lob! |
|
|
| tobiatkmtsdotinfo hat folgendes geschrieben: | | Wenn du dich wirklich bilden möchtest, schau doch mal bei AudioHQ u.a. von Frank_Biking und Lego vorbei. Da wirst du dann vielleicht auch mal mp3 verlassen^^ musst du aber nicht |
Hallo,
vielen Dank für die Anregung,aber ich werde wohl Mp3 treu bleiben (wie den Frauen )
Wobei dieses AudioHQ-Forum sehr interessant ist..
MbG
PT |
|
| Nach oben |
|
 |
undercover90 Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 17.04.2006 - 20:59 Titel: RE: Lob! |
|
|
Ans mpex Team
Muss wirklich sagen, geile Seite. Schnelle Hilfe und zuverlässigkeit zeichnet dieses Forum aus, und das wichtige, jedem wird professionell geholfen!!!
Nachträglich Frohes Ostern
Danke ans Team |
|
| Nach oben |
|
 |
johndoe72 Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.06.2006 - 06:22 Titel: RE: Lob! |
|
|
Ich schließe mich mal an - die Site hat sofort geholfen, meine CDs nun endlich mal vernünftig zu archivieren.
Jetzt sind die Originale alle in der Kiste und ich muss erstmal nicht mehr dran.
Bis zur Konvertierung in einen verlustfreien Standard natürlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
felixdrumrobot Postet sich warm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|