| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 27.04.2005 - 07:22 Titel: Winterzeit? |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Timestamp der Forumposts eine Stunde falsch ist. Puh, das hat mir fast ne Stunde schlaf gekostet. Vielleicht kann man das ja ändern. Naja, der nächste Winter kommt bestimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
_db_ MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 27.04.2005 - 07:47 Titel: RE: Winterzeit? |
|
|
| test |
|
| Nach oben |
|
 |
_db_ MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 27.04.2005 - 07:50 Titel: RE: Winterzeit? |
|
|
Stellt nicht um, muss der Site-Admin ran....
Wenn es dich tröstet, mein Uhr im Auto geht auch nur im Sommer richtig. Kann man mit leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 27.04.2005 - 07:55 Titel: RE: Winterzeit? |
|
|
| Hihi, jetzt weis ich es ja... |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 03.11.2005 - 00:16 Titel: RE: Winterzeit? |
|
|
Hallo!
Mir ist nur aufgefallen, dass es eigentlich wieder Winterzeit ist und das Forum jetzt immer noch Sommerzeit anzeigt.
Ein Kreuz ist das mit der Zeitumstellung - ich habe doch glatt die gesamte geschenkte Stunde damit verbracht, alle meine Uhren umzustellen. Nur die im Auto habe ich vergessen. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie einfach so lassen soll - eine Stunde zu früh zu kommen ist schließlich nicht ganz so schlimm. Außerdem spar ich mir dadurch das Umstellen im Frühjahr und verliere wenigstens nur eine Stunde und nicht noch mehr. Aber jedesmal am Morgen der Schock im Auto zu denken verschlafen zu haben ist auch nicht das Beste. Ich werd's wohl doch mal tun müssen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 09.11.2005 - 20:27 Titel: RE: Winterzeit? |
|
|
Netter, alter Bug in phpBB - jedes Jahr zwei mal das gleiche
Ist nun fixed Es ist jetzt bei der Konfiguration wieder GMT+1 eingestellt (im Sommer muss es dann wieder auf GMT+2). |
|
| Nach oben |
|
 |
|