| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
scodero Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.09.2008 - 12:08 Titel: Frage zum DB-Meter (VU-Meter) |
|
|
Hi, bin ganz neu hier. Hab in den FAQ's leider nicht die passende Antwort gefunden, also versuch ich es hier mal.
Im mp3direct-Programm Version 2.09 läuft bei der Wiedergabe der DB-Pegel (in den Einstellungen VU Meter genannt) ständig mit. Da mich diese Anzeige etwas irritiert, möchte ich es gerne ausblenden. Nur wie geht das? Ich hab lediglich die Farbe des Pegel ändern können, was aber keine große Hilfe is.
Wer kann mir da helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 19.09.2008 - 15:25 Titel: RE: Frage zum DB-Meter (VU-Meter) |
|
|
Das VU-Meter lässt sich bewusst nicht ausblenden. Es ist die einzige korrekte Pegelanzeige, denn die MPEG-Grafik ist keine Pegelanzeige.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
andreasm82 Postet sich warm
|
Verfasst am: 22.09.2008 - 18:14 Titel: RE: Frage zum DB-Meter (VU-Meter) |
|
|
Inwiefern irritiert dich die Anzeige? mp3directcut ist ja ein Bearbeitungsprogramm, kein Player.  _________________ Meine Homepage http://www.energie-bewusstsein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
scodero Postet sich warm
|
Verfasst am: 22.09.2008 - 20:54 Titel: RE: Frage zum DB-Meter (VU-Meter) |
|
|
| Naja, was heißt "irritiert", ist vllt etwas falsch ausgedrückt. Aber bei den vorigen Versionen war dieser Pegel ja auch nicht zu sehen. Und deswegen wollte ich wissen ob und wie man eben diese Anzeige ausblenden kann. Nur scheint das nicht machbar zu sein. Ist auch nicht schlimm, ich wollte eben nur die alt-gewohnte Ansicht auch bei der neuen Version haben. Das wär eigentlich mein ganzes "Problem" |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 23.09.2008 - 12:23 Titel: RE: Frage zum DB-Meter (VU-Meter) |
|
|
Achso, du meinst die Beschriftung mit den dB-Werten. Ja, die ist neuerdings auch fest. Ich fand, das gehört sich so. Im Auto lässt sich auf dem Tacho die km/h-Zahl ja auch nicht ausblenden ;)
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|