Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xcite-Radio sucht DICH!!!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xcite-Radio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 - 18:29    Titel: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

Xcite-Radio.com sucht DJ. Wir spielen fast alles was das Herz begehrt. Laughing
Wir verlangen kein monatliches Entgelt fürs senden, wie´s im Moment die Runde macht bei anderen Sendern...
Wir wollen das Ihr Spaß am senden habt und unsere Hörer am zuhören haben.
Besucht uns einfach auf unserer Homepage. http://www.xcite-radio.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerle
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 05:49    Titel: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal auf eurer Webseite die Bewerbungsseite angeschaut und das gesehen:

Beachte bitte ! Du darfst bei keinem anderen Radiosender zusätzlich beschäftigt sein !

Finde ich ne Frechheit.

Gruss

baerle
DykeNE
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 07:49    Titel: Re: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

baerle hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hab mal auf eurer Webseite die Bewerbungsseite angeschaut und das gesehen:

Beachte bitte ! Du darfst bei keinem anderen Radiosender zusätzlich beschäftigt sein !

Finde ich ne Frechheit.

Gruss

baerle

Hey

Warum findest Du das ne Frecheit ????? Du kannst ja auch nicht auf 2 Baustellen gleichzeitig arbeiten Baustelle A und Baustelle B geht einfach nicht oder hast bestimmt keine 2 Arbeitsverträge.

Du Sendest bei dem Radio wo Du dich dafür Einsetzt und Interssierst das ist völlig Normal und keine Frechheit..

Solche meinung hat übrigens jedes Webradio. Du darfst einfach nicht bei 2 sendern gleichzeitig Moderator sein =))

bye
cece
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 08:56    Titel: Re: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

DykeNE hat folgendes geschrieben:

Hey

Warum findest Du das ne Frecheit ....
Solche meinung hat übrigens jedes Webradio. Du darfst einfach nicht bei 2 sendern gleichzeitig Moderator sein =))

Ja also da kann ich DykNE zustimmen. Bei uns handhaben wir´s genauso. Es gibt ja imma einen Stammsender und wenn er´s erlaubt, darf man woanders Gast-Modi machen, aber nur im Ausmass dass der eigene Sender nicht darunter leidet. So handhabens fast alle Sender, gibt nur ein paar wenige denen das sch... egal ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
baerle
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 16:08    Titel: Re: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

Hallo

DykeNE hat folgendes geschrieben:

Hey

Warum findest Du das ne Frecheit ????? Du kannst ja auch nicht auf 2 Baustellen gleichzeitig arbeiten Baustelle A und Baustelle B geht einfach nicht oder hast bestimmt keine 2 Arbeitsverträge.

warum soll das nicht gehen? Kein Arbeitgeber darf mir einen 2ten Job verbieten. Und ist senden für ein Webradio eine Arbeit? Im Gegenteil, das wird in der Freizeit gemacht ohne Bezahlung, meist verlangen die Radiobetreiber noch einen Unkostenbeitrag dass man bei denen senden darf.

Zudem sind Wettbewerbsverbote ohne Ausgleich nichtig.

Zitat:

Du Sendest bei dem Radio wo Du dich dafür Einsetzt und Interssierst das ist völlig Normal und keine Frechheit..

Hat da jemand Rechtschreibprobleme? Auch in Foren sollte man das lesen und verstehen können was andere schreiben

Zitat:

Solche Meinung hat übrigens jedes Webradio. Du darfst einfach nicht bei 2 sendern gleichzeitig Moderator sein =))

bye

Hm das ist wohl Deine Meinung, meine nicht. Wenn das ein Radio verlangt dass ich bei keinem anderen senden darf dann kann mich das Radio mal.

cece hat folgendes geschrieben:

Ja also da kann ich DykNE zustimmen. Bei uns handhaben wir´s genauso. Es gibt ja imma einen Stammsender und wenn er´s erlaubt, darf man woanders Gast-Modi machen, aber nur im Ausmass dass der eigene Sender nicht darunter leidet. So handhabens fast alle Sender, gibt nur ein paar wenige denen das sch... egal ist.

Kein Wunder dass viele Radios händeringend nach Moderatoren suchen. Bedenkt dass die Moderatoren alles in der Freizeit machen. Muss man diese dann gängeln und vergraulen? Wenn ihr das so handhabt dann bezahlt euren Moderatoren doch was fürs senden für die Kosten die dem entstehen.

Gruss

baerle
Frenzes
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 - 17:59    Titel: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

Da teil ich wieder mal keine Meinung mit

Was ist daran so schlimm wenn ein Dj bei einem anderem Radio arbeitet sei es als fester Dj der bei euch Gast Dj werden will. Der darf das also nicht finde ich echt hammer. Genau so wie wenn ihr feste Djs habt und da einer mal ne Gast Rolle wo anderes machen will. Was ist daran so tragisch denkt ihr das Radio wirbt euch dann eure Modis ab mal ehrlich wenn eure Djs es toll finden bei euch bleiben sie egal ob mit abwerbung oder ohne finden sie es nicht gut ist es auch egal ob die abgeworben werden oder nicht deswegen gehen sie trotzdem wo anders hin.

Sorry aber haltet es nicht so streng das ist ein Hobby keine Arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
knubu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.08.2008 - 16:37    Titel: RE: Xcite-Radio sucht DICH!!! Antworten mit Zitat

Hi Folks

habe mir die Sachen durchgelesen und kann beide seiten verstehen.

nur soviel dazu wenn ich meine ganze energie in das radio lege wo ich hauptsächlich sende ist schon einiges an Zeit weg .es gibt kein halbes entweder ganz oder garnicht.

das nächste wenn einige als gast woanders hingehen darf man da nicht mal werben für sein radio ist auch bullshit,

und wie es jedes radio abhandelt muss auch jeder selber wissen .ist wie im arbeitsleben wenn ich meinen arbeitgeber frage ob ich noch 400 euro job machen darf ist es doch klasse solange die arbeitsleistung nicht drunter leidet.

ansonsten würde ich auch sagen entweder eines sonst keines .

wer mehrfach sendet und sich drauf vorbereitet auf seine sendung mit allen was dazu gehört investiert viel zeit dabei.und nur musik auflegen ist auch bullshit .

kreativ spontan und abgehts die lutzie

greetz knubi aus bremen Idea Arrow

und wer sowie durchgeknallt ist und bei seinem team alles machen darf was gewünscht und erlaubt ist hat glaube ich kaum intresse woanders zusenden.

denn viele wollen es nicht und deswegen wäre auch für mich es kein diskussionsthema woanders zusenden denn was ich mir rausnehmen könnte ich eh woanders nicht ausleben von daher ist es für unintressant.

oder gibt es ein radio mit cam wo man auch mit dem nackten arsch senden kann und andere unnormale dinge.

weil normale laufen eh zuviel rum lach
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.