| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Honigmaedel Postet sich warm
|
Verfasst am: 16.04.2008 - 17:22 Titel: komische meldung |
|
|
hallo,
ich möchte mal das frauenklischee auffrischen indem ich hilfe brauche bei einem problem,was bei mir nur fragezeichen aufwirft...
wenn ich winamp öffne, öffnert sich ein fenster mit folgender meldung:
die anweisung 0x79206c3 verweist auf speicher in 0x006d003f. der vorgang "written" konnte nicht auf dfem speicher ausgeführt werden. klicken sie auf ojk um das programm zu beenden,klicken sie auf abbrechen um das programm zu debuggen
auch wenn ich winamp neu installieren kommt das....
nu brauch ich hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 17.04.2008 - 15:30 Titel: RE: komische Meldung |
|
|
Keine Sorge: Meldungen werden von Windows völlig geschlechtsneutral verteilt und erheben vielfach auch gar nicht erst den Anspruch, für "normale" AnwenderInnen verständlich zu sein. Versuche es zunächst einmal so:
Lösche Winamp (wichtig: auch den Winamp-Ordner unter "Programme"), reinige Dein System mit dem Cleaner Deiner Wahl und mache einen Neustart. Dann lade Dir (ausgestattet mit Administrator-Rechten auf Deinem PC) die neueste Winamp-Version herunter und installiere sie "für alle Nutzer dieses Computers". Meistens funktioniert's dann wieder.
Viele Grüße
Pferscherl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|