| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sansae260besitzer Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.01.2007 - 17:27 Titel: Bekomme keine Videos auf meinen Sansa |
|
|
Ich bekomme keine Videos auf meinen Sansa e260 habe schon die neuste Firmaware draufgespielt und auch versucht den Sansa Media Konverter zu Updaten leider habe ich schon die neuste Version ,habe es auch in den zwei USB-Modusen ausprobiert leider ohne Erfolg.
Das Passiert: Ich schließe den Sansa an wird auch erkannt von Sansa Media Konverter nun ziehe ich ein Filme (egal welches Format) ins Fenster und klick auf Konvertieren das macht der Sansa auch ca. 10 sek bricht dann aber ab und als Fehler wird ein Unbekannter Fehler angezeigt.
Weiß jemand wie ich das weg bekommen?
Kann mir jemand die E-mail Adresse von Sansa sagen am besten vom deutschen Support oder hat jemand einen Link zur amerikanischen Sansa Media Konverter Software.
Danke an alle Helfer schonmal in vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.01.2007 - 18:46 Titel: RE: Bekomme keine Videos auf meinen Sansa |
|
|
Habs heraus gefunden wie man das beheben kann!!! Von Sansa Media Konverter gibt es auch noch ne zweite Version mit der geht es besser. Kann jeden nur Raten der Problem mit Videos oder der Software hat die 2 Version mal auszuprobieren.
Die Software hat Vorteile:
- etwas schnelleres Konvertieren der Filme
- etwas geringere Größe der Filme bei gleicher Qualität
- muss nicht installiert werden
- hat weniger Bugs
Leider aber auch Nachteile:
- es kann passieren das Sansa abstürts beim abspielen der Filme (ist aber bei mir nur ein mal vorgekommen bei 20 Filme die ich angekuckt habe)
- manchmal setzt der Ton aus ist auch nur ein mal passiert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|