Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekomme keine Videos auf meinen Sansa

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 - 17:27    Titel: Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Antworten mit Zitat

Ich bekomme keine Videos auf meinen Sansa e260 habe schon die neuste Firmaware draufgespielt und auch versucht den Sansa Media Konverter zu Updaten leider habe ich schon die neuste Version ,habe es auch in den zwei USB-Modusen ausprobiert leider ohne Erfolg.
Das Passiert: Ich schließe den Sansa an wird auch erkannt von Sansa Media Konverter nun ziehe ich ein Filme (egal welches Format) ins Fenster und klick auf Konvertieren das macht der Sansa auch ca. 10 sek bricht dann aber ab und als Fehler wird ein Unbekannter Fehler angezeigt.
Weiß jemand wie ich das weg bekommen?
Kann mir jemand die E-mail Adresse von Sansa sagen am besten vom deutschen Support oder hat jemand einen Link zur amerikanischen Sansa Media Konverter Software.
Danke an alle Helfer schonmal in vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 - 18:46    Titel: RE: Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Antworten mit Zitat

Habs heraus gefunden wie man das beheben kann!!! Von Sansa Media Konverter gibt es auch noch ne zweite Version mit der geht es besser. Kann jeden nur Raten der Problem mit Videos oder der Software hat die 2 Version mal auszuprobieren.
Die Software hat Vorteile:
- etwas schnelleres Konvertieren der Filme
- etwas geringere Größe der Filme bei gleicher Qualität
- muss nicht installiert werden
- hat weniger Bugs
Leider aber auch Nachteile:
- es kann passieren das Sansa abstürts beim abspielen der Filme (ist aber bei mir nur ein mal vorgekommen bei 20 Filme die ich angekuckt habe)
- manchmal setzt der Ton aus ist auch nur ein mal passiert
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 - 18:48    Titel: RE: Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Antworten mit Zitat

Habe das wichtigste vergessen den Link zur Software.

http://www.netzwelt.de/forum/mp3-player-andere-mobile-musik-player/41871-sansa-m...

Schreibt mal eure Erfahrung mit der Software!!!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.