| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
godbes Postet sich warm
|
Verfasst am: 01.01.2007 - 17:41 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Hallo zusammen und ein frohes Neues!!
erst mal vielen dank an euch für die vielen tips. es funzt auch alles soweit, vorausgesetzt ich hab den mp3 files entsprechende tags versetzt, was mit dem programm mp3tag auch schnell und problemlos zu erledigen ist.
Aber einen hab ich noch.... das alles funzt mit mp3 dateien...aber was mache ich mit wav dateien. ist ja denkbar, dass ich die eine oder andere cd nicht von wav in mp3 umwandeln möchte, warum auch immer. hab vorhin mal mit dem audiograbber irgendeine cd ausgelesen und die tracknamen auch systematisch generiert, sprich der gestalt "cdgeburtstag - diverse - pop - track 1 ( bzw 2,3...bis 15)". der sansa konnte damit nichts anfangen und so hab ich die wav auch nicht auf dem player wiederfinden können. habe mehrere möglichkeiten der tracknamengestaltung ausprobiert, aber nie hat der sansa was damit anfangen können, klar die wav hat wohl keinen tag. wie bekomme ich ne wav mit dem sansa abgespielt bzw. kategorisiert ohne tag? ich bin ja immer noch der meinung der player sollte eine art explorer haben...
Gruß
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
H-G Ist hier öfters
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 14:38 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
ich glaube in wave geht das nicht
Zuletzt bearbeitet von H-G am 06.01.2007 - 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mause12345 Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 21:21 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Hallooooo!
Ich wollte mal Fragen ob mir auch jemand bei dem Sandisk Sansa c240 helfen kann!!!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
kai xx Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 14:19 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt endlich meinen Sansa Sandisk e260 bekommen daraufhin habe ich sofort jedemenge Lieder draufgeladen.
Heute wollte ich einige Lieder und Videos wieder herunterschmeißen.
Das habe ich dann über den Arbeitsplatz gemacht sie wurden dann auch nicht mehr angezeigt mehr Speicherplatz habe ich aber jetzt nicht.
Die Lieder sind auch noch auf meinem MP3 Player aber werden auf dem PC nicht angezeigt.
Also weis jemand vielleicht wie ich die Lieder löschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
fabfisch MPeX.net Groupie
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 16:45 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
in welchem modus war der player, als du die dateien gelöscht hast? versuchs mal im MSC modus
wegen dem speicherplatz, ich habe mal gelesen, das dateien, wenn du sie löschst, zum überschreiben freigegeben werden, also die alten datein nahc drauf sind, aber wenn du neue drauf tust, die alten gelöscht bzw. überschrieben werden _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282 |
|
| Nach oben |
|
 |
kai xx Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 17:17 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
ich habe die Dateien im MSC Modus gelöscht aber wenn ich neue Videos konvertieren will sagt das Programmm das die Übertragung fehlerhaft war.
Gibt es vielleicht ein Programm um den MP3 Player wieder so herzustellen wie er am Anfang war oder alles bis auf das Betriebstsystem zu löschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
H-G Ist hier öfters
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 19:38 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
| man kann doch bei Einstellungen auf zurücksetzten gehen das müsste klappen |
|
| Nach oben |
|
 |
helmke Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 20:42 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Mein Sandisk e260 wurde bis jetzt immer ganz normal erkannt .. naja nun hatte er nen hänger und ich hab ihn restarted ... jetzt wird er vom Rechner leider nicht mehr erkannt ..aufm Arbeitsplatz sind nun 2 Wechseldatenträger, aber beide haben 0 Kb Speicher .. der SanDisk Media Converter erkennt ihn auch aber auch da hat er 0 Kb Speicher! ...
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
Ein Firmware update geht anscheinend auch net da das Programm nicht anläuft weil es ja den e260 net findet! .. Auf dem 3260 steht übriegens Verbunden!
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
kai xx Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 23:29 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Ich habe im Menü schon alles zurückgesetzt
das bezieht sich aber nur auf die Menüeinstellungen
und hilft mir daher auch nicht.
Vielleicht weis aber noch jemand andere möglichkeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2007 - 14:19 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
also wenn du in den MSC modus gehst, dann die ordner alle komplett leerst ( du kannst sie natürlich auch nur back-upen wenn du dei selben leider wiecerhaben möchtest) ,dabei ist wichtig das du versteckte elemente auch anzeigen lassen musst. und dann alle ordner und auch die dateien version und so kopierst und dann wenn wirklich alles weg ist, den datenträger formatierst, und dann wieder alles draufspielst. also alle ordner, am besten leer. das müsste gehen. natürlich ist das auf eigene gefahr. ich glaube man kann den player sogar so formatieren, aber ich würde das nicht versuchen... an sonsten einfach mal den kontakt ansprechen. geht auch auf deutsch _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282 |
|
| Nach oben |
|
 |
H-G Ist hier öfters
|
Verfasst am: 05.01.2007 - 17:45 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
| kann man auf dem sansa auch spiele drauf kriegen so wie bei einem ipod ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frenzel Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.01.2007 - 20:40 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Hallo!!!
Ich habe heute den sandisk e 250 erhalten: Als erstes habe ich Musik drauf getan und alles lief optimal. Dann wollte ich via Firmware den Player updaten, nach einen Neustart des Players fährt er nicht mehr hoch und bleibt mit der Fehlermeldung: "Load main image failed.Switch to recovery mode" stecken...nichts mehr geht selbst der computer erkennt ihn nhciht mehr !!!
Kann mir jemand helfen BITTE?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2007 - 16:55 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
also, eine kurze erklärung wie man in den recovery mode kommt:
1. Den Player ausschalten und die Hold taste auf die "ein" position schieben. (orange fläche ist sichtbar)
2.Nun den Record button gedrückt halten und gleichzeitig den player einschalten.
- auf dem display müsste nun eine ähnliche nachricht erscheinen:
Welcome to Recovery mode
(wenn noch etwas darunter steht ist egal)
3. Nun den player an den PC anschließen
4. Im Arbeitsplatz wird ein datenträger angezeigt, der eine kapazität von 16 MB hat.
dann werde ich dir die erforderlichen daten noch anderweitig schicke müssen. am besten icq, weil die zu groß für email sind _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
|
| Nach oben |
|
 |
H-G Ist hier öfters
|
Verfasst am: 06.01.2007 - 17:34 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
| weiß jemand ob man spiele auf dem sansa bekommen kann so wie bei einem ipod ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2007 - 18:49 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
das halte ich für sehr unwarscheinlich, weil der sansa ja auch von grundauf keine spiele funktion hat. und auf der san disk hompage gibts keine spiele downloads _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
|
| Nach oben |
|
 |
|