| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
qwert73 Audicted
|
Verfasst am: 13.09.2004 - 19:58 Titel: Allianzversichert? |
|
|
| Nein!! Und wenn die mir mit ihren Pop Ups hier im Forum weiter auf den Sack gehen, dann auch nicht in Zukunft! |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 13.09.2004 - 20:14 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
ich kann diese neuen popups, die sich einfach innerhalb der seite schamlos über den inhalt legen auch nicht leiden ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 13.09.2004 - 21:10 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
Adaware oder ein vernünftiger Browser und das Problem ist Vergangenheit!
MPeX.net kann kaum etwas dafür, schließlich bezahlt sich so eine Seite nicht von selbst... |
|
| Nach oben |
|
 |
teilo1291 MPeX.net AllStar
|
Verfasst am: 13.09.2004 - 21:41 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
| Echt mal, es zwingt dich keiner hier auf die Seite zu gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 15.09.2004 - 11:13 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
| Kann mal jemand einen Screenshot davon posten, ich seh das Ding nicht mal, kanns also schwer beurteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 15.09.2004 - 13:55 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
| screenshot |
|
| Nach oben |
|
 |
Pingo Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.09.2004 - 14:26 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
| Ja, sicher es ist ja auch wirklich nicht zumutbar auf das kleine Kreuz zu klicken und das Werbefenster zu schliessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
qwert73 Audicted
|
Verfasst am: 19.09.2004 - 17:32 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
| Ist es auch nicht, so richtig garnicht! wie oft soll ich denn klicken? Zeitweise hat sich das Ding bei jedem Seitenwechsel gemeldet. Um das hier gerade schreiben zu können, musste ich irgendwas von Sony wegklicken. (Hab keinen eigenen Zugang zum Netz, sitz grad im Cafe, muß also mit dem Browser klar kommen, der hier drauf ist) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 20.09.2004 - 10:50 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
Navigiere mal mit den mpex.net eigenen Elementen (in diesem Falle "Foren-Hauptseite -> Kindergarten" über und unter den jeweiligen Threads. Das Flash-Werbe-Gerümpel kommt auf meinem Dienstrechner mit insatlliertem MSIE immer nur einmal aus dem Loch gekrochen beim Einsteigen in Mpex.net. Danach nur wenn ich die vorwärts/rückwärts Tasten des Browsers benutze. _________________ Signaturen sind oft überflüssig! |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 20.09.2004 - 17:10 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
@jimbo: Danke, aber ich bekomme leider seit Tagen die free.pages.at nicht geladen.
Geht die Werbung nur mit IE? Ich bekomme sie selbst mit IE nicht zu sehen, Java / Javascript an etc. habe jetzt extra noch mal Macromedia Flash updated. Strange.
Was ich tatsächlich nachvollziehen kann ist eine MusicLoad Werbung, die allerdings, wie ich nachvollziehen kann, nur einmal pro Besuch kommt und oben rechts ein "schliessen" button hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 20.09.2004 - 18:55 Titel: Re: RE: Allianzversichert? |
|
|
| EagleTM hat folgendes geschrieben: | | Was ich tatsächlich nachvollziehen kann ist eine MusicLoad Werbung, die allerdings, wie ich nachvollziehen kann, nur einmal pro Besuch kommt und oben rechts ein "schliessen" button hat |
kann ich so auch bestätigen,
habe Mozilla als Brauser _________________ Signaturen sind oft überflüssig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 24.09.2004 - 08:55 Titel: RE: Allianzversichert? |
|
|
inzwischen war mal ein Sony Flash-PopUP zu sehen und das hatte rechts oben ein Kreuz zum wegklicken....
bei ausgeschaltetem Java-Script kommt übrigens nix mehr, auch die Werbung an der rechten Seite ist dann weg. _________________ Signaturen sind oft überflüssig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|