| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06.11.2003 - 12:30 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| ist schon lange her das der film kam. 2-3 jahre? ich weiß nicht ob er danach nochmal kam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.11.2003 - 12:37 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
und das war kein octopus. vielleicht weist die monster beschreibung(viele arme) darauf hin aber? kann sein.IRGENDJEMAND MUSS DEN FILM DOCH GESEHEN HABEN UND SICH SICHER SEIN und wenn ich den Film dann han kann ich den ja gucken |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 06.11.2003 - 13:06 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| du hast ihn doch schon gesehen! wo liegt das problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.11.2003 - 17:48 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| der film war so hammer das ich den nochmal sehen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.11.2003 - 17:49 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| der film war so hammer das ich den nochmal sehen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego** Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 03:17 Titel: Re: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: | | Riesen schiff - schwarzer mann - elektronische tür - schädel - männer - frau - riiiiiiesen monster mit tausenden armen - machinen gewähren - wenn ihr mich raus schafft dann könnt ihr alles verlangen was ihr wollt - der mann fragt: wirklich alles? - soldaten - insel mit einem wald - frau küsst mann - und er sagt: ich habe noch nicht gesagt was ich will - überleben 2 männer und die frau - |
reduziert man die Stereotypen aufs allernötigste
| Zitat: | | "monster + schiff + frau + film + gewehr + insel" |
und füttert damit Google dann ergibt das
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=monster+schiff...
--->Erster Treffer:
http://www.badmovies.de/content/review066.html
THE KILLER SHREWS
USA 1959
man beachte den "schwarzen Mann" auf dem Bild
Deutscher Titel: --
alternativer Titel: Attack of the Killer Shrews
Treffer ? |
|
| Nach oben |
|
 |
ich ^^ Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 10:41 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
Hi Lego,
Der Film was nicht so alt. Und der schwarze war nicht dick. Und das auf dem Bild ist ein Wolf. Glaub nicht das es dieser Film ist. Aber danke für deine vermutung.
Und ach du schreck. Hi ich^^,
Ich glaub das ist der Film. Der Monster sieht genauso aus. Und ich glaube die hauen wirklich mit so einem Wasserjet. Um einen schlüssel zu holen oder so. Aber ich hab es nicht in errinerung das es grün war. Aufjedenfall kann es das sein.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 10:42 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| Und ich glaube die hauen wirklich mit so einem Wasserjet ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 10:46 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
JA JETZT BIN ICH MIR SICHER. Das steht. Er kann mit seinen tentakeln zeitgleich fast überall sein. ICH DANKE DIR ICH^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 11:09 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| Nachdem ich mir die bilder von den hauptsarstellern gesehen habe bin ich mir nochmal sicher, |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 08.11.2003 - 11:50 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
| puh, und ich dachte ich kann nie wieder ruhig schlafen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.11.2003 - 14:59 Titel: RE: Ich habe einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heißt. |
|
|
Geht mir genauso so Ich hab gestern ein Film gesehen. Da war so ein typ der sah so aus:  |
|
| Nach oben |
|
 |
|