Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche ein Lied...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khiator
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2002 - 21:49    Titel: Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche das Lied aus der Levis Werbung, in der ein Mann und eine Frau solange durch Wände rennen, bis sie im All landen.

Falls es nur für diesen Spot komponiert wurde wäre ein Link zum Download nett, falls es aus einem kompleten Lied stammt bitte den Interpreten, Title etc. Falls es klassisch ist bitte die KV Nr.

Grüsse

khiAtor

mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.03.2002 - 23:52    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

ist wohl von händel und soll sarabande heissen.
das stück war scheinbar auch mal musik in einem film "barry lyndon".

gruss mp3-fan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxx
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2002 - 23:56    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Wenn Ihr die Musik aus irgendeinem Werbespot sucht, dann geht gefälligst auf die hp der betreffenden Firma. Die freuen sich bestimmt so sehr über ein feedback, dass Ihr dort alle Auskünfte bekommt. Ihr werdet dort zwar bestimmt nicht direkt das mp3 bekommen, aber zumindest alle Infos, um gezielter in den Tauschbörsen suchen zu können.

Levi's Jeans

BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 11:38    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Genau, auf http://eu.levi.com/main/choose_country.jsp?bmLocale=de# (wie kann man hier eigentlich Links einfügen??) findest du gleich zwei Versionen zum Downloaden. (wenn dir die obige adresse zu umständlich ist, auf die website von Levi's gehen und dich von dort aus weiterklicken...)
foxx
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 15:17    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

@BloodyMary:
...einfach der URL ein backslash voranstellen...
BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 18:13    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

äääh.. *g* *jetzt wohl ganz dumm frag*: was ist 'n backslash??
foxx
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 19:20    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

\weil's so schön ist\
\ ROFL\
\das ist ein backslash\
BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 20:37    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

*ausprobier*: /www.mpex.net
BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 20:39    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

warum funzt des net?
/www.mpex.net/ vielleicht so?
BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 20:40    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Kann mir jemand mal ganz idiotensicher erklären, wie ich ne URL als link einfügen kann??
mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 22:07    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

lol, nein, so nicht!

1. möglichkeit: du stellst alles auf englische tastatur um und kaufst dir dazu eine englische tastur. da findest du "\" ganz einfach.

2. möglichkeit: du beschäftigst dich mal mit deiner deutschen tastatur und lernst den unterschied zwischen "/" (heisst slash) und "\" (heisst back-slash).

die 2. möglichkeit geht sicherlich schneller und ist heute abend (wahrscheinlich) noch realisierbar. dazu ein tip: backslash ist der schräge rechts von der "ß"-taste (scharf-s) oben in der zahlenreihe.
die dritte funktion auf diesen tasten erhälst du durch drücken von "alt gr" (rechts neben der leer-taste) und gleichzeitiges drücken auf die gewünschte taste (z.b. auf "ß" um "\" zu erhalten).

und

hier der link zu den erklärungen dieser ganzen "tricks"
, nennt sich "hilfe" in der foren-menu-leiste.

die regeln unterscheiden sich unter umständen von board zu board. jedoch besitzt jedes board seine eigene hilfe, in der das verlinken und andere dinge beschrieben werden, insbesondere auch was überhaupt erlaubt ist.

gruss mp3-fan

foxx
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2002 - 23:23    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Schande über Dich, mp3fan!
Ich hatte in der Zwischenzeit mindestens drei Deutsch-Aufsätze verfasst, um das Ganze lieb und nett zu erklären, konnte mich nur für keine Version entscheiden.
...nun bist Du mir zuvorgekommen <lol>
mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 17.03.2002 - 00:28    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

ooh manno,
du darfst doch trotzdem posten, alle drei variationen

den weg zum erfolgreichen backslash kann man sicherlich besser beschreiben.

gruss mp3-fan

foxx
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2002 - 01:56    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

nein, das hast Du schon optimal gebracht...!
BloodyMary
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2002 - 11:10    Titel: RE:Suche ein Lied... Antworten mit Zitat

Thx, people! Jetzt müsste es klappen: http://www.mpex.net
Hey leute, ihr denkt jetzt sicherlich ich bin blöd, aber wie krieg ich was fettgedruckt hin? steht zwar auf der von mp3-fan verlinkten page, ich werd daraus aber auch nicht sonderlich schlau...
*g*
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.