| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RockingHero Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
tangomba Gast
|
Verfasst am: 06.03.2002 - 23:13 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
Ich bin noch Anfänger. Kann mir jemand sagen, wie den die "Ersatz dll" lautet um die spyware bei kazaa zu ersetzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Parada Gast
|
Verfasst am: 06.03.2002 - 23:32 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
hi. kann es sein das nach einem neustart von kazaa das prog alle cydoor-komps. wieder installiert??gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
foxx Gast
|
Verfasst am: 07.03.2002 - 00:55 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
...schau mal hier nach! <schluchz> ich mag nicht mehr... <schluchz> |
|
| Nach oben |
|
 |
lony Gast
|
Verfasst am: 07.03.2002 - 13:59 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
ist beim audiogalaxy-satelliten auch spyware dabei? danke und gruss lony |
|
| Nach oben |
|
 |
mp3-fan MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 07.03.2002 - 14:18 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
| ja, der satellite ist auch verseucht. man kann jedoch alle spyware-programme, ausser webhancer, bei der installation abwählen und webhancer über systemsteuerung>software deinstallieren. zumindest war das so bei älteren versionen(keine gewähr auf meine erinnerungen). ist aber kein problem, da ich dir rate die deutsche version vom ag-satellite zu nutzen. sie ist, soweit mir bekannt, immer noch sauber. ich nutze sie schon seit einigen versionen. gruss mp3-fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Downton.LA Gast
|
Verfasst am: 07.03.2002 - 15:10 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
Folgendes Problem tritt bei Ausschaltung der Spyware und Verwendung der Dummy .dll auf. Nach jedem PC Neustart habe ich die Cydoor Einträge wieder in Registery. Wie kann man das unterdrücken? Sonst läuft KaZaA super |
|
| Nach oben |
|
 |
RockingHero Gast
|
Verfasst am: 07.03.2002 - 23:23 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
| Ich glaube das macht nichts, wenn Cydor noch mal beim Neustart installiert wird, solange die Dummy-DLL hier dazwischengeschaltet ist. Jedenfalls habe ich seit gestern ein schönes ruhiges KaZaA-Fenster, sogar ruhiger als Morpheus, da blitzte es auch andauernd und nervend, auch ohne Spyware. RockingHero |
|
| Nach oben |
|
 |
Limandra Gast
|
Verfasst am: 08.03.2002 - 11:54 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
Ich kapiere Kazaa irgendwie nicht! Wie kann ich da Musik downloaden? |
|
| Nach oben |
|
 |
teletubbie Gast
|
Verfasst am: 08.03.2002 - 21:19 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
| Toll die Dummy DLL is einfach Klasse, macht wieter so..... |
|
| Nach oben |
|
 |
rich2002 Gast
|
Verfasst am: 09.03.2002 - 00:24 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
| Das Entfernen von CyDoor hat nach der Beschreibung super geklappt. Würde sagen, es ist nicht verkehrt, die Dummy-DLL nach dem Kopieren in den entsprechenden 'system'-Ordner schreibzuschützen. Danke allerseits! Kann mir jemand sagen, mit welchen Proggies 'Onflow' auf meine Kiste kommt und ob ich sie einfach per Ad-Ware rausschmeißen darf oder, ob ich hier auch eine Dummy-DLL einsetzen muß. Ist sonst etwas zu beachten??? *das Band ist breit* |
|
| Nach oben |
|
 |
foxx Gast
|
Verfasst am: 09.03.2002 - 00:42 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
1) bei cexx.org haben die eine Suchmaschine, da kannst Du verdächtige Dateien eingeben und Du bekommst dann alle Infos 2) sind Deine Angaben zu Onflow sehr unpräzise 3) "Gute Frage, falsches Forum"! |
|
| Nach oben |
|
 |
goodduff Gast
|
Verfasst am: 09.03.2002 - 12:34 Titel: RE:Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
| der tip war echt super. es hat alles funtioniert ohne probleme. danke |
|
| Nach oben |
|
 |
sepulturaxxl Gast
|
Verfasst am: 09.03.2002 - 18:56 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
Vielen Dank für den geilen Tip hab es sofort ausprobiert und es funzt echt gut . Ein lob an die macher von Adware Gruss ein daten hai aber ohne fisch Tschau |
|
| Nach oben |
|
 |
schwupp Gast
|
Verfasst am: 10.03.2002 - 03:53 Titel: Re: Spyware bei KaZaA 1.5 läßt sich aushebeln |
|
|
Klasse Tip, es geht aber noch einfacher, als selbst Dateien zu verschieben und klappt auch bei Grokster, unter: http://www.patrick.kolla.de/software/files/spybotsd.preview.zip die Software SpyBot runterladen, die Beta-Version dieses Programmes ersetzt ebenfalls die cd_clint.dll durch eine Dummie-Datei, und sorgt dafür, das man Grokster und KaZaA Spywarefrei ausführen kann, außerdem entfernt der SpyBot auch noch zuverlässig diverse andere Spyware! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|